Volker-Manz-SI-Ernaehrungsinstitut-RTL-Internal-shower-Detox-Drink

Das kann der Detox-Drink “Internal Shower”

15. Juli 2022 – Dr. Volker Manz und Linda Elden testen Hype-Getränk

Der Sommerurlaub steht vor der Tür, doch die Bikinifigur lässt noch auf sich warten? Ein Detox-Drink namens „Internal Shower“ soll jetzt Abhilfe schaffen! Denn laut Netz soll der Mix aus Zitrone, Chiasamen und Wasser die Pfunde nur so purzeln lassen. Doch was steckt hinter dem Hype? Kann der Drink wirklich, was er verspricht? Das hat unsere Reporterin getestet. Wie sie die Challenge erlebte und welche netten Nebeneffekte der Drink sonst noch hat, sehen Sie im Video!

Christoph Sieberz | 21/07/2022

Was sagen Sie zu diesem Rezept?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert