Erfahrungsberichte

Erfahrungen & Bewertungen

Abnehmen: Erfahrungen und Bewertungen

Aktuelle Rezensionen aus Google

Sandra Diana

Ich bin wirklich sehr begeistert u.bleibe Euch auch im neuen Jahr treu!! Mit Eurer Hilfe habe ich es endlich geschafft, mein Gewicht zu reduzieren! Meine Haut wird glatter, ich schlafe viel besser und meine allgemeine Stimmung ist auch viel positiver geworden.
Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
Liebe Grüße
Sandra S. :)))

Monika Piel

Im Siegburger Ernährungsinstitut wird man von sehr freundlichem und qualifiziertem Personal aufgenommen und immer sehr persönlich und sehr freundlich begrüßt. Jeder ist dort zu einem Spaß aufgelegt und das hebt oft die Stimmung, wenn´s mal mit dem Abnehmen nicht so gut läuft. Dort steht man immer mit Rat und Tat und einem aufmunternden Spruch zur Seite! Toller Laden!!!!

Dr.-Ing. Reza Kebriaei

Ich habe mich bei Herrn Dr. Manz direkt gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt mich seine Fähigkeit gemeinsam mit den Patienten optimale Therapie festzulegen und dann operativ und konservativ umzusetzen. Das Team in der Praxis ist wirklich herzlich, aufmerksam und Hochprofessionell. Eine ganz klare Empfehlung.

Robart Zumkley

Sehr freundliches und kompetentes Team, und der Erfolg macht auch Spaß ?

Anja Lang

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Tausend Dank für die ganze Unterstützung. Man geht den Weg nicht allein und wird jeden Tag neu motiviert. Das Team vor Ort ist immer gut gelaunt, super freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Ich konnte dort sehr viel Neues lernen und in mein Leben integrieren. Mit meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) habe ich über Jahre viele Methoden ausprobiert um langfristig und gesund abzunehmen. Das führte nur zur weiteren Gewichtssteigerung und größerer Frustration. Dann bin ich auf das SI-Ernährungsinstitut aufmerksam geworden und habe zum ersten Mal in meinem Leben in 12 Wochen knapp 20 kg abgenommen und dieses Gewicht schaffe ich dank der Unterstützung des Teams auch zu halten. Vielen Dank für alles!!!

Antonio Garrubbo

Bin total begeistert. Habe am 05.10 angefangen und bis heute fast 17 kg abgenommen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. 

Aiste Aravantinos

Sehr großes Dankeschön an das Team. Ich fühle mich wieder in meinem Körper wohl, Dank euch. Ich habe bei euch viel gelernt, was ich weiter behalten werde, denn so geht’s mir am besten. Vielen Dank für tolle Motivation, gute Tipps, leckere Rezepte.

Natalia Isosimow

Das Team ist sehr nett und freundlich, es besteht aus kompetenten Ernährungsberatern, Ärzten und Krankenschwestern. Sie beantworten alle fragen und helfen bei verschiedenen Lebenssituationen.
Durch die Beratung und Unterstützung konnte ich über 20 kg innerhalb eines Jahres abnehmen. Im ersten Monat hatte ich 12 kg abgenommen und danach pro Monat 3-4 kg.
Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es jeden der sich daran hält.

Ivo Kajinic

Sehr zufrieden und glücklich
In 3 Wochen 7 Kilo abgenommen und
Alle sind nett, immer bereit einen zu helfen wenn es Fragen gibt.

Bodo WEGNER

SI Ernährungsberatung, eine gute Entscheidung, die ich vor einigen Monaten getroffen habe! Ein sehr kompetentes, erfahrenes und hilfsbereites Team das ich in Siegburg habe! Ich fühle mich gut aufgehoben und habe auch schon gute Erfolge erzielt! Weiter so!!

M. L.

Ich bin zum wiederholten Male (nach Krankheit) im Team aufgenommen worden!
Das tolle ist auch, daß das Personal beständig ist. Man erhält jeder Zeit eine kompetente Beratung sowie Hilfestellung. Der Erfolg ist schnell sichtbar. Das gesamte Wohlbefinden steigt sehr rapide. Die Atmosphäre im Haus und alle Mitarbeiter motivieren! Nur zu empfehlen

Elke Hahn

Es erwartet einen ein sehr nettes Team, immer hilfsbereit und stets ein offenes Ohr.
Mein Zuckerwert ist in den Normalbereich gesunken, schon alleine dafür hat es sich gelohnt. Danke an das Team Siegburg.

bianca goka

Super nettes Team, tolle Betreuung, sehr Kinderfreundlich und immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tatjana Isosimow

Ich bin erst seit einem Monat dabei und habe 10 kg abgenommen. Die Mitarbeiten haben mir sehr gut weiter geholfen, sie erklären auch wie die Ernährung während der Nachtschicht sein soll oder was in einem Restaurant beahtet werden sollte.

Stephanie Briskorn

Werbung die hält was sie verspricht, eine sehr gute Methode um Gewicht zu verlieren in Mitten eines sehr netten und verständnisvollen Team!

Michael Schwarzbrunn

Tolles Team, welches immer wieder motivierend und sehr hilfsbereit auch in “schwereren” Zeiten weiterhilft. Die Inanspruchnahme des Instituts kann ich für jeden, der das Thema Diät bzw. Ernährungsumstellung ernst nimmt, empfehlen. Mit eigener Disziplin funktioniert das.

Carsten Schmitz

Sehr zufrieden – sehr nettes Team, immer freundlich, die Wirkung war super

Diana W.