„Von Oktober bis Januar habe ich 20 kg abgenommen – trotz Weihnachtspause!“

“Lange habe ich mein Übergewicht mit mir rumgetragen, aber dann kam der Tag, an dem ich wusste, so geht es einfach nicht weiter. Ich wusste, ich muss abnehmen!”

Es hat tatsächlich geklappt! Ich bin 20 kg leichter und fühle mich wie ein neuer Mensch! Nie hätte ich gedacht, dass das so schnell und so einfach funktioniert! 

Lange habe ich mein Übergewicht mit mir rumgetragen, habe mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Und dann kam der Tag, an dem ich mir gesagt habe, es geht nicht mehr: Du musst was tun! Du muss endlich abnehmen!

Schon länger habe ich die Anzeigen vom SI Ernährungsinstitut in den Zeitungen verfolgt, hatte mich aber nie getraut anzurufen. Ich war auch skeptisch, ob das alles wirklich stimmt, was da versprochen wird. Bis mir eine Bekannte von dem Institut erzählte und wie erfolgreich und leicht sie dort abnehmen konnte. 

Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und vereinbarte ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch. Und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und konnte noch am gleichen Tag mit der metabolicSlim Stoffwechseltherapie starten. Das Team vor Ort hat sich super um mich gekümmert und mir unheimlich viele wertvolle Tipps und Hilfestellungen gegeben, mein Gewicht endlich zu reduzieren – und das auf eine gesunde und langanhaltende Weise.
Nach nicht einmal drei Monaten hatte ich schon 20 kg abgenommen. Dabei lag dazwischen sogar noch eine zwei wöchige Weihnachtspause, in der ich auf das ein oder andere Plätzchen nicht verzichten konnte.

“Ich hätte nie gedacht, dass man ohne Hunger, gesund und effektiv so schnell sein Wunschgewicht erreichen kann… Heute genieße ich es!”

Ich bin sehr dankbar, dass ich damals die richtige Entscheidung für mich getroffen habe. So führe ich jetzt ein viel vitaleres und gesünderes Leben, in dem ich mich rundum wohl fühle. Und ich hätte nie gedacht, dass man ohne Hunger, gesund und effektiv so schnell sein Wunschgewicht erreichen kann… Ich kann es nur jedem empfehlen! 

Petra F. aus Remagen