„Seit Sommer 2018 halte ich mein Gewicht und bin rundum glücklich!“

“Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, ob die Bilder nicht bearbeitet wurden. Einfach ein cleverer, aber fauler Werbetrick, so dachte ich. Später wurde ich eines Besseren belehrt…”

Schon lange war ich mit meinem Körper nicht mehr zufrieden und fühlte mich einfach nicht wohl.

Durch die Vorher-Nachher Bilder in den Zeitungen, bin ich auf das SI Ernährungsinstitut aufmerksam geworden. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, ob die Bilder nicht bearbeitet wurden. Einfach ein cleverer, aber fauler Werbetrick, so dachte ich. Später wurde ich eines Besseren belehrt…

Mitte Mai 2018 hatte ich mein erstes Gespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin im SI Ernährungsinstitut Bonn und bin direkt mit dem Programm, der metabolicSlim Stoffwechseltherapie durchgestartet. Keine 10 Wochen später hatte ich bereits 13 kg weniger. Ein tolles Gefühl! Sofort habe ich mir schöne neue Sommerkleider gekauft und mich und meinen Mann mit einem Kroatienurlaub belohnt. Wir waren schon so oft in Kroatien, aber noch nie habe ich mich vorher so wohl in meiner Haut gefühlt wie in diesem Jahr 2018.

“Wir waren schon so oft in Kroatien, aber noch nie habe ich mich vorher so wohl in meiner Haut gefühlt wie in diesem Jahr 2018.”

Heute sind bereits 2,5 Jahre vergangen und ich halte mein Gewicht noch immer und ohne Probleme. Die Ernährungssexperten vor Ort haben mir so wertvolle Tipps gegeben, welche ich noch immer beherzige. Sehr gerne besuche ich das Team auch heute noch und komme auf einen Kaffee und ein kurzes Gespräch vorbei. Ich bin so dankbar für die tolle Zeit im SI Ernährungsinstitut. Wer hätte gedacht, dass Abnehmen mit Genuss und Spaß in Verbindung gebracht werden kann? Ich kann nur sagen: Überzeugt Euch selbst!

Karin B. aus Bonn