„26 Kilo weniger dank metabolicSlim!“

“Es waren keine drei Wochen vergangen seitdem ich mit der metabolicSlim Stoffwechseltherapie begonnen hatte und schon waren die ersten 9 Kilo bereits weg.”

Es waren keine drei Wochen vergangen seitdem ich mit der metabolicSlim Stoffwechseltherapie begonnen hatte und schon waren die ersten 9 Kilo bereits weg. Ich fühlte mich dadurch nicht nur schlagartig viel wohler in meiner Haut, auch mein Bluthochdruck, mit dem ich jahrelang zu kämpfen hatte, verbesserte sich enorm. So konnte ich meine Blutdrucksenker bereits nach kurzer Zeit signifikant reduzieren!


Mein Hausarzt war sehr erfreut, als er meine Blutwerte sah. Sowohl meine Cholesterin- als auch meine  Leberwerte hatten sich deutlich verbessert. Die Glücksgefühle kann man kaum in Worte fassen! Mir war nicht bewusst, dass sich sowohl mein Blutdruck als auch meine Blutwerte mit der Gewichtsabnahme so schnell verbessern konnten. Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich das Projekt Abnehmen sehr viel früher in Angriff genommen! 


Insgesamt sind es nun schon 26 Kilo, die ich weniger mit mir rumtrage. Die Unterstützung vom Team des SI Ernährungsinstituts ist Gold wert! Ich fühle mich rundum gut betreut. Alle sind kompetent, freundlich und professionell. Auch meine Frau ist ebenfalls immer gerne mit ins Institut gekommen, um ab und an die Rezepte durchzustöbern. Alle Rezepte, egal ob Fisch, Fleisch oder auch vegetarische Alternativen sind wirklich sehr lecker. Sehr froh bin ich, dass man nicht stundenlang Fahrrad fahren o.A. Sport machen MUSS. Bewegung wird immer empfohlen, ist aber nicht zwingend notwendig. So macht Abnehmen Spaß!

“Sowohl meine Cholesterin- als auch meine  Leberwerte hatten sich deutlich verbessert. Die Glücksgefühle kann man kaum in Worte fassen!”

Insgesamt sind es nun schon 26 Kilo, die ich weniger mit mir rumtrage. Die Unterstützung vom Team des SI Ernährungsinstituts ist Gold wert! Ich fühle mich rundum gut betreut. Alle sind kompetent, freundlich und professionell. Auch meine Frau ist ebenfalls immer gerne mit ins Institut gekommen, um ab und an die Rezepte durchzustöbern. Alle Rezepte, egal ob Fisch, Fleisch oder auch vegetarische Alternativen sind wirklich sehr lecker. Sehr froh bin ich auch, dass Sport kein fester Bestandteil der metabolicSlim Therapie ist. Bewegung wird zwar immer empfohlen, ist aber nicht zwingend notwendig. So macht Abnehmen Spaß! 

Dietmar K. aus St. Katharinen